Rücktritte Rücktritte Rücktritte

Meinen Blog gibt's jetzt schon einige Zeit, nur fehlen irgendwie noch Artikel. Da hab' ich mir gedacht, ich könnte doch einfach mal schreiben, welche 5 Personen ich zum Rücktritt auffordern könnte und warum. Ist ja gerade total "in".
heute: OB Sauerland, Lothar Matthäus, Louis van Gaal und viele mehr.
OB Sauerland
"OB" ist quasi sein Vorname, seine Schuld steht fest... und morgen wachsen ihm bestimmt Hörner!
Ihn fordert derzeit jeder gefragt oder ungefragt zum Rücktritt auf. Ich muss da quasi Lemming-haft mitziehen auch wenn ich keinerlei Ahnung habe, was denn hier eigentlich gelaufen ist (wie vermutlich 99 % der deutschen Bevölkerung).
 
Lothar Matthäus
Auch er liegt ja schön am Boden, also immer hübsch nachgetreten.
Aber von was soll er eigentlich zurücktreten? Die Kameruner wollen ihn jetzt ja doch nicht als Nationaltrainer, wobei ich glaube, dass diese "Absage" für Lothar eher gut als schlecht ist - oder würdest Du bei so einem Afrika-Chaos-Verband anheuern wollen?
 
Louis van Gaal
Ich fürchte einfach um seine Gesundheit, wenn er dem DFB die Schuld gibt, dass die 2.Mannschaft des FC Bayern im Pflichtspiel einen Torwart als Feldspieler aufbieten muss.
Die für ein Freundschaftsturnier (!!) zur 1.Mannschaft abgeordneten Spieler können es ja nicht gewesen sein. Und dass die Nationalspieler aufgrund verlängerten Urlaubs nach der WM noch nicht da sind, kam für den FC Bayern natürlich genauso überraschend wie der Terminplan des DFB.
 
Christian Wulff
Ein Bundespräsident, der nicht freiwillig zurücktreten will? Da muss ich doch mal flugs seinen Rücktritt fordern!
Warum? Der alte Präsident brauchte auch keinen Grund.
 
Heidi Klum
Seit einigen Wochen habe ich verdächtigerweise nichts mehr von ihr gehört/gelesen und das kann nur eins bedeuten: bald startet wieder eine neue Staffel von "Deutschland sucht das Suppen-Model" (oder so ähnlich) und ich kann diesem ganzen Wahn wieder nicht entkommen, weil es auf allen Sendern läuft und ich ohne Fernsehen nicht leben kann.
Dabei würde ich eine Wiederholung der TennisHalbfinals der U17 des Bundeslandes Sachsen viel viel viel spannender finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin (Montag, 02 August 2010 22:47)

    So, dann wollen wir mal sehen, ob denn auch die Kommentarspalte funktioniert...